testpaket von treacle moon

Vor kurzem erreichte mich ein kleines, großes Paket von Treacle Moon. Viele, wenn nicht sogar die meisten von euch, kennen die süßen, fruchtigen Duschcremes von Treacle Moon schon durch DM. Wer sie nicht kennt sollte sich die auf jeden Fall mal angucken und an ihnen schnuppern. Ich selber konnte nicht an ihnen vorbei gehen, als ich sie im Regal bei DM entdeckte. An jeder Flasche musste ich mehrmals riechen und sofort habe ich mich in das Grüne Ginger Morning verliebt. Gekauft habe ich es mir auch sofort, daher kann ich euch sagen; das Shampoo ist sein Geld wert! Dieser wunderbar, angenehme Duft bleibt lange bestehen. Umso erfreuter war ich als mir Treacle Moon eine liebe Mail schickte. Coconut ist von allen wahrscheinlich am wenigsten meinem Geschmack entsprechend. Ich mochte noch nie den Geruch von Kokosnuss. Das Raspery ist super süß, allerdings riecht es dennoch sehr angenehm. Aber mein Favorit ist einfach Ginger Morning! Was ich auch super an TM finde ist das Design der Flaschen und die süßen Sprüche dadrauf. Ich werde jetzt duschen gehen..