Vans Vans Vans

Ich habe das Gefühl wir können alle unsere Winterschuhe wieder ganz tief in unseren Schränken vergraben.  Ich habe das Gefühl der Frühling ist total im Vormarsch. Die Sonne scheint, es herrschen milde Temperaturen und die Vögel zwitschern. Ich komme mir schon langsam ziemlich blöd vor mit meinen Boots. Daher müssen für mich unbedingt neue Schuhe für dies milde Wetter her.  Jeder der mich kennt, der weiß; ich stehe auf Sneakers, besonders Vans haben es mir da angetan.  Ich kann gar nicht genug verschiedene Farben der Standardmodelle haben. Die Schuhe sind einfach super bequem und optisch finde ich sie perfekt.  Für mich sind auch an Männern Vans die besten Schuhe. Mein Freund zum Beispiel trägt wirklich ausschließlich Vans und das finde ich auch gut so.  Ich habe mir gedacht zu meinen jetzigen Modellen muss definitiv noch eines dazu kommen. Im Internet werde ich immer sehr schnell fündig und außerdem gibt es dort meistens eine viel größere Auswahl als in Schuhgeschäften. Ich bestelle meine Vans eigentlich so gut wie immer auf der Seite von DefShop. Ich habe euch mal eine kleine Collage zusammengestellt. Denn wie es eben so ist, kann ich mich nicht entscheiden und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Also schreibt mir gerne in die Kommentare euren Lieblingsschuh.