i'm absolutely in love with june

Heute möchte ich euch einen kleinen Online Shop vorstellen, der mir persönlich sehr am Herzen liegt. 
Viele von euch kennen sicherlich die Seite Dawanda, wo man selbstgemachte Artikel verkaufen kann. Ich bin dort auf das Profil von der lieben Inga aufmerksam geworden - JUNE. Ich habe ihre Artikel gesehen und war sofort hin und weg. Bei ihren Taschen handelt es sich um Kleinserien und Unikaten die handgefertigt sind. Die Designs der Taschen sind sehr geradlinig und casual und dennoch etwas ganz besonderes mit einem leichten Vintage-Hauch. Die meisten Produkte bestehen aus Rindsleder und Baumwolle in Segeltuchqualität. Als ich die Taschen zum ersten mal in den Händen hielt war ich absolut erstaunt über die Qualität und Verarbeitung. Es ist super ordentlich gearbeitet und das Leder fühlt sich fabelhaft weich an. Besonders der große Shopper eignet sich perfekt für die Schule oder die Uni. Er ist ziemlich geräumig und bietet für alle wichtigen Sachen platz. Für diese Qualität und die lange Handarbeit die hinter den Produkten steckt sind die Preise wirklich MEHR als fair! Vielleicht habt ihr es schon bemerkt.. ich bin soooo verliebt in meine neuen, langlebigen, qualitativen und schicken Begleiter. Ich verlinke euch hier mal die Produkte: Umhängetasche, Federmäppchen, Visitenkartenetui und mein Liebling der große Shopper.