der perfekte bikini für jede figur

Bikinis sind im Sommer das schönste Must-Have. Ich selber habe diesen Sommer schon etliche gekauft und werde mir auch noch mehr zulegen, denn ich finde; von schöner Bademode kann man nie genug haben. Das gute an der großen Auswahl ist, für jede Figur ist was passendes dabei. Allerdings sollte sich niemand verstecken. Wenn ihr euch wohl in eurer Haut fühlt und eure kleinen "Problemzonen" liebt, dann könnt ihr natürlich anziehen was auch immer ihr wollt. Dies dient lediglich dazu, sich wohler zu fühlen, wenn man seine Problemzonen eben nicht so gern hat.

Kleine Brüste » Bei einem eher kleinen Busen gilt es immer Bikini Oberteile mit wattierten Cups zu nehmen,
 da diese leicht pushen. Von Vorteil sind bunte, knallige Farben, auffällige Muster und/oder am besten Rüschchen. 
Bandeau Bikinis sind besonders geeignet, im übrigen finde ich diese auch am schönsten. 

Große Brüste » Breite Träger und eventuell sogar Bügel im Bikini Oberteil verleihen dem Busen mehr Halt. 
Bei einer üppigen Oberweite sollte man auf keinen Fall zu Neckholder Bikinis greifen, 
da das Gewicht dann auf dem Nacken liegt und mit der Zeit schmerzt. 

Kleiner Bauch » Kleine Röllchen am Bauch lassen sich super mit schönen Tankinis überspielen 
oder mit Badehosen die etwas höher geschnitten sind und dadurch den angesagten Retro-Stil erhalten. 

Breite Hüften » Bei breiten Hüften ist eine Bikinihose mit breitem Bund von Vorteil 
und wenn sie dazu auch noch etwas höher geschnitten ist, ist dies perfekt, da es die Beine optisch verlängert. 
Natürlich gibt es auch super schöne Tücher die man sich super um die Hüften binden kann. 

 ONE // TWO // THREE

 ONE // TWO // THREE

  ONE // TWO // THREE

 ONE // TWO 
                                                                                                                                       
                                                                                                                                Was darf am Strand natürlich auch nicht fehlen? - Richtig, eine stylische, große Strandtasche und eine passende Sonnenbrille!
 _______________________________

  ONE // TWO // THREE

ONE // TWO // THREE

ONE // TWO // THREE