was wünsche ich mir zu weihnachten

Die Frage, die ich zur Zeit am häufigsten auf Ask.fm gestellt bekommen ist folgende: "Was wünscht du dir zu Weihnachten? Ich weiß leider gar nicht was ich mir wünschen soll.." Um die Frage hier ein für allemal zu beantworten: ich würde mir Klamotten von Asos wünschen. Und deshalb habe ich heute ein paar Produkte von Asos die ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis super finde und gerne besitzen würde.

(Ihr könnt direkt auf die Bilder klicken & kommt somit sofort zum Artikel. Falls ihr die Bilder nicht sehen könnt, müsst ihr euren Add-Blocker ausstellen!)

Fangen wir an bei Schuhen.. ich finde Asos hat so schöne Winterstiefel, besonders stehe ich dieses Jahr auf Ankle Boots:



Was ich mir auf jeden Fall wünschen würde, wäre eine wunderschöne Winterjacke.. da hat Asos eine sehr schöne Auswahl:



Im Winter ist mein absolutes Lieblingsaccessoire ein Schal, bzw mehrere Schals, denn ich finde davon kann man nie genug haben:



Was natürlich immer geht, sind schön sitzende Jeanshosen und ich finde Asos hat DIE perfekten Jeanshosen. Besonders mag ich zur Zeit High-Waisted-Jeans:



Worauf sich aber wahrscheinlich jeder im Winter freut, sind schöne, warme und kuschelige Pullis und Strickjacken: