ebenmäßige und strahlende haut

 Wer mir schon länger folgt, der weiß wahrscheinlich, dass ich eine trockene Haut habe. Ich war immer sehr zufrieden mit der Clinique Moisture Surge Intense Gel-Creme und ich hatte das Gefühl genau die richtige Tagespflege für meine Haut gefunden zu haben. Mit der Zeit hat sie meine trockene Haut ziemlich gut in den Griff bekommen und ich habe keine andere Creme mehr ausprobiert. Bis ich eines Tages bei einer Douglas Bestellung die Biotherm Aquasource Creme für trockene Haut als Probe dabei hatte. Das hat mir ganz gut gepasst, denn die Clinique Creme ging gerade leer und die Probe war auch relativ groß, 15ml. Von der Konsistenz kam sie der Creme von Clinique sehr nahe, beide waren gelartig. Ich benutze also über Monate die für mich neue Tagescreme von Biotherm und merkte sehr schnell, dass meine Haut noch besser wurde. Ja, die Clinique Creme hat meine trockene Haut meistens sehr gut in den Griff bekommen, aber die Biotherm Creme, die hat noch viel, viel mehr mit meiner Haut gemacht.
Nach nur wenigen Wochen (2-3) merkte ich, dass sich mein Hautbild veränderte. Ich hatte so gut wie gar keine trockenen Hautstellen mehr im Gesicht. Einzig und allein um meine Nasenflügel herum habe ich ab und an immer noch leicht trockene Haut. Wenn ihr da einen Tipp für mich habt, schreibt ihn mir gerne in die Kommentare. Aber das beste war, ich bekam viel seltener Unreinheiten und ich hatte das Gefühl, mein komplettes Hautbild hat sich verfeinert und das nach einer relativ kurzen Zeit. Ich entschloss mich die Aquasource Creme in normaler Größe zu kaufen.                                                        -    50ml für 39,99€
Und ihr glaubt gar nicht, wie lange mir die 15ml zum Testen gereicht habe, ganze 3 Monate. Diese Creme ist unglaublich reichhaltig und ihr braucht überhaupt nicht viel von ihr, daher werden die 50ml wohl ewig halten und wenn man das dann mal ins Verhältnis setzt, sind 39,99€ auch gar nicht so viel Geld für eine so gute Creme. Ich möchte euch natürlich auch nicht vorenthalten, was Biotherm selber über die Aquasource Creme für trockene Haut sagt, im Übrigen kann ich es absolut unterschreiben, die haut wirkt so viel ebenmäßiger und frischer:

"Die verbesserte Aquasource von Biotherm, hochkonzentriert an Life Plankton, flutet die Haut mit Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass die Haut Stunde um Stunde mit Feuchtigkeit versorgt wird – unabhängig von der äußeren Umgebung. Kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt, sieht die Haut frischer und strahlender aus denn je. Die reichhaltige Creme-Textur für trockene Haut ist auch für empfindliche Haut geeignet und schenkt Ihnen ein erfrischendes und samtig-weiches Hautgefühl. Aquasource aktiviert die fünf Zeichen einer strahlenden Haut voller Leben: Sie ist erfrischt, beruhigt, regeneriert, ebenmäßig und strahlend schön."