ein treuer begleiter

Vor mehreren Tagen erreichte mich per Post diese wunderschöne Umhängetasche von Gusti Leder in einem schönen, dunklem braun. Sie ist aus Rindsleder und ist 29 cm breit, 19 cm hoch und 9 cm tief. Ich war schon lange auf der Suche nach eine kleinen, aber nicht zu kleinen Tasche in die trotzdem viel reingeht und genau so eine Tasche habe ich nun gefunden.
Ich möchte nun mit euch ein bisschen näher auf das Familienunternehmen Gusti Leder eingehen. Bei Gusti Leder werden drei V's groß geschrieben: Vertrauen, Vielfalt und Verantwortung. Sie garantieren ökologische Nachhaltigkeit, daher werden auch alle von ihnen verwendete Lederprodukte aus der Haut von Tieren gewonnen, die der Fleischgewinnung dienen. Die Marke führt auch einen Blog namens Ledertaschenblog.de auf dem ihr gerne mal vorbeischauen könnt und euch ein wenig in die Materie reinlesen könnt.