URLAUB FÜR DIE WANGEN

Ich war schon immer ein Fan von der Marke benefit. Ich glaube ich hatte noch nie ein Produkt von denen, welches mich enttäuscht hat. Vor kurzem ging ich zum benefit Counter, einfach nur um mich ein bisschen umzusehen. Da fiel mir ein Blush ins Auge, welches es eigentlich schon länger gibt, ich ihm aber noch nie Beachtung geschenkt habe.




 
Coralista. Ich war schon lange auf der Suche nach einem orangestichigen Rouge. In der Drogerie wurde ich nicht wirklich fündig, Bei Mac probierte ich viele aus, von denen ich mir auch ein paar kaufte und die ich auch liebe. Aber dennoch hatte ich das Bedürfnis noch ein weiteres oranges/peachiges Blush zu besitzen, also schaute ich ihn mir genauer an. Nachdem ich ihn geswatcht hatte war für mich klar: der muss mit!


Wie auch beim Hoola Bronzer, ist hier ein Pinsel dabei. Ich muss mal kurz anmerken, dass diese Pinsel von benefit echt ziemlich gut sind. Das Rouge enthält einen leichten Schimmer, der auf den Wangen wirkt, als hätte man auch schon ein klein wenig gehighlightet. Aber nicht nur, dass die Farbe gut aussieht, nein.. es hält auch noch lange auf den Wangen, lässt sich gut auftragen und verblenden und es riecht unfassbar gut.