LIEBE ZU ESSIE

Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie ich in einem meiner damaligen YouTube Videos gesagt habe: "Essie Lacke sind ihren Hype überhaupt nicht wert". Mittlerweile besitze ich selber unzählige von ihnen. Ich glaube ich habe damals einfach nur ein Montagsprodukt erwischt und war dann direkt unzufrieden. Irgendwann fing alles dann aber mit einem Nagellack von Essie an. Bahama Mama.





Bahama Mama, hier mittig im Bild war mein erster Essie Lack den ich geliebt und unzählige male nachgekauft habe. Ich glaube ich hatte ihn schon mindestens 10x gekauft. Es gibt einfach keinen anderen Nagellack den ich so schön finde und der dazu auch noch extrem lange hält. Bis zu 2 Wochen sieht er wunderschön auf meinen Nägel aus. Irgendwann dachte ich mir dann, ich könnte ja auch mal weitere Farben von Essie ausprobieren. Da bemerkte ich, dass die alle recht gut sind und lange halten. Also fing meine Sucht an. Nun besitze ich sehr viele verschiedene Farben und ich dachte mir ich zeige euch mal meine liebsten Farben, was die eher dunklen Töne betrifft.


Chinchilly ist ein wunderschöner schlamm/nude Ton. Eine Farbe, die wie ich finde, besonders schön bei blasser Haut aussieht. Bahama Mama, wie schon gesagt, mein absoluter heiliger Gral. Ich habe immer mindestens zwei von ihm bei mir zu Hause in der Schublade. Ein perfekter bordeaux/lila Ton. Und dann noch die Farbe Carry On, ein sehr dunkler Rotton, der leicht ins bräunliche geht. Ich liebe sie einfach alle drei.